Kontakt

Schreib eine Nachricht an die HolzHilfe…

Für Kursanmeldungen und Gutscheine:
kurse@holzhilfe.de

Für Anmeldungen zur Miet-Werkstatt und dem Betreuten Tischlern, so wie Dienstleistungen (Zuschnitte, Fräßungen, Bohrungen, Verleimungen, Planen, …. )
werkstatt@holzhilfe.de

Schildert uns bei Kontaktaufnahme „bitte kurz“ euer Vorhaben, nennt uns den Material- und Werkzeugbedarf und den Zeitaufwand. Ein Foto oder Skizze in der Anlage sind für die Erklärung sehr nützlich.

Für den Handel-Holz und mehr
werkstatt@holzhilfe.de

Des weiteren könnt ihr uns auf folgender Nummer 0176 831 891 33 über die Messenger Telegram und Whatsapp und natürlich per SMS erreichen.
Bitte habt Verständnis dafür das wir schwer zu erreichen sind und es manchmal dauert bis eine Antwort kommt, oft arbeiten wir oder haben auch mal Feierabend.
Für eine Bürokraft haben wir leiden kein Budget und wollen auch lieber den direkten Draht zum Kunden.